Die "Kulturbar Beuel" Offenes Forum für Kulturinteressierte

Die Kulturbar Beuel bietet vielfältige Informationen & Austauschmöglichkeiten zu Ausstellungen, Theater, Konzerten, Filmen, Literatur ... Wo gibt es preiswerte Veranstaltungen, was ist in unserem Stadtteil los? Mit wem kann ich mal ins Kino oder ins Museum gehen?

 

Unter dem Motto "Kultur ja - aber nicht allein!" tauschen wir uns strukturiert aus, treffen Verabredungen und organisieren gemeinsame Unternehmungen. Wir knüpfen bereichernde Kontakte und vernetzen uns. Das Kulturzentrum Brotfabrik stellt uns freundlicherweise seine Kneipe für unsere Treffen zur Verfügung.

 

Interessierte sind herzlich eingeladen, bei einem unserer Treffen einfach einmal vorbeizuschauen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wegen der Corona-Pandemie haben wir beschlossen, die Kulturbar Beuel voraussichtlich erst im Frühsommer 2021 wieder zu öffnen., in der Hoffnung, dass wir uns dann wieder unbeschwert treffen können.

 

 

Danielle Wiesner-von den Driesch & Birgit Beyer-Heinig

 

Besuche auch die neue Homepage:
www.bonn-und-siebengebirge-entdecken.de

 

Kontakt & Information

E-Mail: kulturbar@posteo.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Kultur Natur Lebensfreude ... mit Danielle unterwegs! Kulturbar-Beuel, Bonn ©