"Dienstagstour!" Gemütliche Wanderungen in kleiner Gruppe  "unter der Woche" mit Schlusseinkehr am letzten Dienstag im Monat

Hier findest Du Wanderangebote für Menschen, die sich den Luxus erlauben können, unter der Woche wandern gehen zu können: Wir sind den Sommer über am letzten Dienstagmorgen im Monat schon ab 9.00 Uhr in kleinen Gruppen im Ennert, im Siebengebirge und manchmal auf dem Rheinsteig unterwegs.

 

Wir wandern max. 2 1/2 bis 3 Stunden, die Strecken sind nicht zu lang, die Berge nicht zu steil (versprochen!), wir gehen ein gleichmäßiges, gemütliches Tempo. Im Anschluss sitzt - wer mag - noch ein Stündchen zum Austausch bei einer Schlusseinkehr zusammen. Um 13.00 Uhr können wir wieder zuhause oder auch - ganz erfrischt - am Arbeitsplatz sein.

 

Mein Angebot eignet sich besonders gut für "Einsteiger/innen" oder Leute, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht verausgaben, aber trotzdem gemeinsam mit anderen draußen in der Natur sein wollen. In der Regel sind es Rundwege von bis zu 10 km und die Treffpunkte meistens mit dem ÖPNV gut erreichbar.

Schau' bitte in die aktuelle Terminübersicht!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Kultur Natur Lebensfreude ... mit Danielle unterwegs! Kulturbar-Beuel, Bonn ©