Danielle Wiesner-von den Driesch
  Danielle Wiesner-von den Driesch

Ihre kompetente Begleiterin                                           Danielle Wiesner-von den Driesch                 

"Wähle einen Beruf, den Du liebst und Du brauchst niemals in
Deinem Leben zu arbeiten"
(Konfuzius
)

Wanderungen + Wandertage + Wochenendtouren + Wanderwochen

Ich lade herzlich ein zu Halbtags- oder Ganztagswanderungen für kleinere und größere Gruppen im Naturpark Siebengebirge, auf dem Rheinsteig, in der Eifel, im Bergischen Land, im Drachenfelser Ländchen ... . In 6-teiligen Einsteigerkursen bekommen Menschen, die mit dem Wandern anfangen möchten, bald Lust auf mehr. Als Wanderführerin mit jahrelanger Erfahrung auch in alpinem Gelände begleite ich kleinere Gruppen bei Wanderwochen im ursprünglichen Ultental (bei Meran/Südtirol). Ich bin Wanderführerin im Deutschen Wanderverband und zertifizerte Natur- und Landschaftsführerin.

 

Kulturbar Beuel

Birgt Beyer-Heinig und ich organisieren gemeinsam die "Kulturbar Beuel", ein offenes Forum für kulturinteressierte Menschen in Beuel und Umgebung. Hier trifft man sich, um sich über Kulturveranstaltungen verschiedenster Art auszutauschen und zu gemeinsamen Kulturerlebnissen  zu verabreden. Die Kulturbar ist normalerweise am letzten Freitag im Monat von 10.00 bis 12.00 Uhr in der Beueler Brotfabrik geöffnet, mehr ... Hinweis: Um Ansteckungen mit dem Corona-Virus zu vermeiden, haben wir unsere Treffen vorübergehend ausgesetzt. Wir hoffen, dass wir uns in der "Kulturbar-Beuel" wiedersehen am Freitag, dem 30. Oktober 2020. Wir halten Sie/Dich hier auf dem Laufenden!

 

Kontakt & Information

Tel. (02 28) 47 13 85 + mobil: (01 79) 1 00 38 00
Führungen:
gaestefuehrung@posteo.de

Wanderungen: wanderfreude@posteo.de

Wanderfreude für alle!.pdf
PDF-Dokument [694.4 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Kultur Natur Lebensfreude ... mit Danielle unterwegs! Kulturbar-Beuel, Bonn ©