Mit Danielle unterwegs ...
  Mit Danielle unterwegs ...

Danielle Wiesner-von den Driesch Wanderführerin/Gästeführerin

Über mich

Als Buchhändlerin und Diplom-Sozialarbeiterin war ich in der Seniorenarbeit und der Erwachsenenbildung, im Veranstaltungsmanagement und in der Öffentlichkeitsarbeit tätig. Mein Zertifikat als "Wanderführerin im Deutschen Wanderverband" / Natur- und Landschaftsführerin habe ich bei der SGV Wanderakademie Nordrhein-Westfalen erworben, zur Gästeführerin habe ich mich bei Stattreisen Bonn qualifiziert.

Kontakt & Information

Tel. (02 28) 47 13 85 + mobil: (01 79) 1 00 38 00
Führungen: gaestefuehrung@posteo.de

Wanderungen: wanderfreude@posteo.de

 

Wanderfreude für alle!.pdf
PDF-Dokument [694.4 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Kultur Natur Lebensfreude ... mit Danielle unterwegs! Kulturbar-Beuel, Bonn ©